“Es gibt so wunderweiße Nächte…”

Verschneite Mandelbäume in den Alpujarras (Granada)

Kurz vor Sylvester haben wir seit langer Zeit einmal wieder Schnee in Frankfurt erlebt. Ein Blick hinaus auf die einsame, nächtliche Straße ließ in mir Erinnerungen an eine jener seltenen Winternächte in den Alpujarra-Bergen, im tiefen Süden Spaniens, aufsteigen. Damals hatte es am vorausgegangenen Tag geschneit und

Bitte lesen Sie hier weiter: “Es gibt so wunderweiße Nächte…”

Empfehlen Sie uns weiter - würde uns freuen!

Unser Wein in Andalusien

Nächste Woche wird der Jahrgang 2002 unseres „andalusischen Weinabenteuers” abgefüllt.

Im Schatten der schneebedeckten Gipfel der Sierra Nevada liegt der etwa 15 Kilometer lange Bergrücken der Sierra de la Contraviesa. In diesem andalusischen Weinbaugebiet südlich von Granada, auf einer Höhe zwischen 1200 und 1300 Metern über dem Meeresspiegel, befindet sich die Kellerei „Los Barrancos S.L.”

Bitte lesen Sie hier weiter: Unser Wein in Andalusien

Empfehlen Sie uns weiter - würde uns freuen!