Eine sehr persönliche Sicht auf das Altern

Das Altern: ein farbenfroher Herbst des Lebens

Der Aufenthalt bei den farbenfrohen Bienenfressern hat mich zur Nachdenklichkeit  gebracht und ich habe ein wenig über mich selbst und mein Leben reflektiert. Nach der Aufgabe von „La Vineria“ war für mich offenbar der Zeitpunkt gekommen mich mit den Jahren meines aktiven Geschäftslebens einmal kritisch auseinanderzusetzen. Habe ich meine

Bitte lesen Sie hier weiter: Eine sehr persönliche Sicht auf das Altern

Empfehlen Sie uns weiter - würde uns freuen!

Gedanken zum Zeitbegriff (II)

Die Zeit ist ein Begriff, der uns einen wichtigen Aspekt der Lebensqualität beschreibt. Dabei begehen vermutlich die meisten Menschen den Fehler die Zeit als objektive Maßeinheit verstehen zu wollen und reden von Wochen, Tagen, Stunden und Minuten. Aber die Zeit ist auch eine ganz subjektive Angelegenheit, denn neben der quantitativen Zeit, die sich in den

Bitte lesen Sie hier weiter: Gedanken zum Zeitbegriff (II)

Empfehlen Sie uns weiter - würde uns freuen!