Wein am Main 2011: ein Toast auf die Jugend!

Isabel del Olmo und Araceli Sesma von Enate

Über 2.200 Besucher wurden am vergangenen Wochenende auf der „Wein am Main”, Frankfurts eigener Weinmesse, verzeichnet. Zeitweise war es richtig voll im Bockenheimer Depot und die Weinfreunde drängten sich um die ca. 50 Stände, an denen vergnüglich verkostet wurde. Auch bei LA VINERIA war etwas

Bitte lesen Sie hier weiter: Wein am Main 2011: ein Toast auf die Jugend!

Empfehlen Sie uns weiter - würde uns freuen!

Somontano – ein begeisterndes Weinland

An einem Frühjahrstag des Jahres 1894 lief im nordspanischen Hafenstädtchen Gijon das Frachtschiff „Plata” ein. Die argentinische Flagge verriet seine Herkunft und als der Laufgang angelegt war stieg ein elegant gekleideter junger Mann an Land. Wie der Empfang durch die vielen Menschen, die sich eingefunden hatten, vermuten liess, war Francisco Lalanne kein Unbekannter. Er war

Bitte lesen Sie hier weiter: Somontano – ein begeisterndes Weinland

Empfehlen Sie uns weiter - würde uns freuen!